Nähkurs am 28.05.2022

19,95

Nähkurs am 21.05.2022

4 vorrätig

Produkt Gesamtpreis
Optionen Gesamtpreis
Gesamtpreis

Beschreibung

Nähkurs am 21.05.2022

Wir haben die ersten Termine nach langer Zeit wieder für euch!! Jippiii!!!

 

Hast du Lust in einer lustigen Runde an einem Samstag Vormittag das Nähen zu lernen, ein Projekt endlich zu beenden, oder etwas Neues zu lernen, wo du dich alleine nicht ran traust?

Wir helfen dir gern!

In einer gemütlichen “Schnatterrunde” von maximal 4 Teilnehmer*innen wirst du sicher deine Freude haben.

Uhrzeit:      10:15 Uhr- 12:45 Uhr

Was ist mitzubringen?:  Eine Nähmaschine und evtl verschiedenes Garn, das Schnittmuster zu deinem Projekt in der passenden Größe und wenn du ganz viel Zeit am Kurstag sparen und direkt loslegen möchtest, schneidest du alle Teile schon fertig zu.

An der Stelle sei gesagt, wer dabei Hilfe wünscht, darf selbstverständlich auch am Kurstag alles mit uns zuschneiden. Es soll lediglich eine Zeitersparnis sein 😉

 

Wer keine eigene Nähmaschine hat, wo sie in der Reparatur ist, oder wer sagt, die macht eh nur murks, der kann selbstverständlich auch eine ausleihen 🙂

Dafür berechne ich jedoch am Kurstag eine Nutzungsgebühr von 10€.

 

Eine Kleinigkeit noch zu den Stoffen:

Natürlich freuen wir uns sehr, wenn ihr eure Projekte mit Stoffen von uns näht 🙂

Da wir aber nicht jeden Geschmack treffen und auch nicht immer alles haben können, ist es auch okay, wenn ihr Stoff mitbringt.

 

Wichtig: Kannst du zum Kurstag nicht erscheinen, verfällt leider die Kursgebühr.

Sollten wir den Termin absagen müssen, finden wir einen Ersatztermin. Du erhältst also einen Gutschein für den Ausfall.

 

 

 

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.